Ich hasse meine Schwester, sie hat mein Zimmer durchsucht. Was soll ich tun?

1 Antwort

So etwas geht gar nicht und verletzt deine Privatsphäre. Ist sie jünger oder älter als du? Sprich mit ihr und sprich auch mit deinen Eltern. Frag sie, wie sie das sehen würde, wenn du das selbe bei ihr machen würdest. Sag ihr, dass das einfach nicht geht und sie das demnächst lassen soll.

Andererseits frage ich mich, wieso du dein Tagebuch einfach so liegen lässt, wenn doch offensichtlich Dinge drin standen, die das Tageslicht nicht vertragen?

Lidoooo
Fragesteller

Die ist  22 Jahre

Und mein Tage Buch habe ich versteckt also in meiner Tasche und die war noch mal in einer anderen Tasche drin