Schwester regt sich auf wegen Zimmer?

3 Antworten

Man klopft, um sich anzukündigen. Eine Erlaubnis zum Eintritt bedeutet es noch lange nicht. Ne Sekunde warten ist ja wohl noch drin

Vielleicht fragst du ob du eintreten darfst, falls keine Antwort kommt. In einem gewissen Alter brauchen Mädchen nun einmal einen Raum für sich.

LadyPOcket
Fragesteller

Wenn sie Raum braucht soll sie doch ausziehen. Sie ist 19.

Luke2512  30.04.2021, 15:52
@LadyPOcket

Spontan auszuziehen ist leider nicht so einfach, wie du es vielleicht denkst. Da kommen viele Sachen zusammen, die deine Schwester beachten müsste. Zudem kann es sein, dass deine Schwester so an euch gebunden ist und gar nicht ausziehen möchte.

warte einfach bis sie "ja" sagt und dann kannst du in ihr zimmer