Kreuz vaginal benutzt. Was damit machen?

13 Antworten

Wenn das stimmt, war die Aktion wirklich ziemlich dumm.

Wegwerfen musst du das Kreuz trotzdem nicht. Wasch es ab, leg's zurück und gut ist.

Steck es in die Schublade, du hast es fuer eine gute Tat benutzt und das wars, lach

Also wenn du es gern so benutzt und es dir nicht anderweitig was bedeutet ist das doch kein Problem. Mach es halt einfach sauber etc und keiner merkt was du damit machst

Wegschmeißen ist irgendwie unnötig

grundsätzlich alles o.k., das nächste Mal läßt Du aber bitte die Dornenkrone dran. Das fällt auf, wenn die irgendwann nicht mehr hält.

Leg es doch einfach zurück in den Kasten und gut ist. Ich finde es zwar keine besonders gute Aktion, auch wenn ich selbst nicht gläubig oder auch nur getauft bin, aber das sei dir überlassen