Kreditkarte bekommen ohne Arbeitgeber / Einkommen?

3 Antworten

Ich bin auch ziemlich liquide.

Was man ja dann nachweisen kann. Evtl. mal bei Filial-/Regionalbanken versuchen.

Visa hat mich aus genannten Gründen abgelehnt.

Nö, die Hanseatic Bank hat dich abgelehnt. Visa gibt keine Kreditkarten aus.

Wenn Du als Selbstständiger ein gutes Einkommen hast, sollte das machbar sein.

hwalter00
Fragesteller

Ich kann ja erst Einkommen generieren wenn ich mir diese Tools kaufe. Und dafür brauche ich die Kreditkarte.

maribi  12.05.2024, 23:55
@hwalter00

Um etwas zu kaufen reicht auch eine Visa Debit oder Mastercard Debit.

Die awa7 bekommst du eigentlich auch ohne festes Einkommen (ich als Student habe sie bekommen).

Sicher dass du nicht einen Schufa Eintrag oder so hast?

hwalter00
Fragesteller

Mir wurde gesagt, dass ich keine bekomme wenn ich kein Einkommen habe. Schufa ka. warum da etwas drin stehen sollte. Habe keine Schulden und bezahle immer cash.

maribi  12.05.2024, 23:44
@hwalter00

Dann hast du eventuell auch wenig positive Daten in der Schufa. Kann nicht schaden, mal eine kostenlose Datenkopie anzufordern.