Visa Kreditkarte sofort abgelehnt - warum?

1 Antwort

auf deiner visa steht hinten die nummer deines kartenservice drauf. ruf dort mal an. nur die sehen warum genau eine zahlung mit der kreditkarte abgelehnt wurde.

hast du sie für visa secure registriert? mitlerweile wird das fast überall vorausgesetzt, damit eine zwei-faktor-authentifizierung abgefragt werden kann beim kauf. ist die karte aber garnicht registriert wird die zahlung erst garnicht gestartet.