Bei Sephora über Klarna Sofort bestellt, wie funktioniert das jetzt?

2 Antworten

Genau. Wenn du den Service Sofort nutzt, wird dein Geld umgehend (an Werktagen) von deinem Bankkonto abgebucht. Der Händler bekommt sein Geld also ebenfalls Sofort. Das funktioniert ähnlich wie PayPal.

Nicht alle Sofort-Käufe sind über die App ersichtlich. Sofort gehört mittlerweile zu Klarna, nutzt aber andere Systeme.

liebe Grüße

-baritonmanu

Über sofort heißt sofort da hat dann was nicht funktioniert dann müsste dein Geld SOFORT von Konto sein

c4upca7e  10.02.2020, 21:54

Wenn deine Bestellung noch in Bearbeitung ist kann es sein das du die Rechnung paar Tage später erst bekommst.Ich wähle es mir so aus ich drucke mir dann halt immer die Überweisung ab und bezahle dann.