Wann kann ich meine klarna Rechnung begleichen?

1 Antwort

In den nächsten Tagen kriegst du von Klarna Bescheid. Meistens kommt die Rechnung, wenn die Ware geliefert wurde. Ab da hast du dann 14 Tage Zeit. Aber wie gesagt, die Einzelheiten bekommst du noch mitgeteilt.

Tobimarktbreit  12.02.2023, 04:08

nach 14 Tage kann ich das Geld aber nicht mehr zurückholen?

LadyChris666  15.02.2023, 17:16
@Tobimarktbreit

Wenn du die Ware behalten willst, überweist du erst das Geld. Wenn nicht, meldest du in der App die retoure an und musst dementsprechend auch nicht überweisen. Wann du die Rechnung bezahlen musst, kriegst du von Klarna noch gesagt.. aber du bekommst erst die Ware, dann folgt die Rechnung.

Tobimarktbreit  16.02.2023, 10:48
@LadyChris666

Ich habe keine ware erhalten weil ich keine ware bestellt habe. hab das Konto jetz für Klarna speeren gelassen da ein dauerauftrag drauf war und das Geld zurückbuchen gelassen von meiner Bank