Per Klarna mit Rechnung bezahlen?

4 Antworten

Drück auf Bezahlen und dann werden dir die Kontodaten angezeigt.

Die Rechnung kriegst du vom Händler per Mail oder im Paket mitgeliefert.

Es ist fraglich ob die dort eine Bezahlung per Rechnung anbieten. Evtl müsste der Freund das erst bezahlen und bekommt dann das Geld von deinem Vater zurück.

Und für die Zukunft lass besser von solchen Viereck Geschäften die Finger. Das gibt nur Stress oder Probleme.

Du hast weder ein eigenes Telefon noch ein eigenes Bank-Konto?

Hast Du wenigstens eine eigene Email-Adresse?

Klarna sendet die Daten die zur Zahlung benötigt werden an die beim Kauf angegebene Email-Adresse.

Claudiahoppel
Fragesteller

Ist ja mein eigenes Telefon die Nummer läuft nur über ihn weil ich zu dem Zeitpunkt keinen Ausweis hatte weil mir alles geklaut wurde

Ja läuft über meine Email Adresse aber die Rechnung hab ich ausversehen gelöscht ich dachte ich bekomme die Rechnung nochmal schriftlich zu meinem Paket

stealthuser  25.05.2021, 07:22
@Claudiahoppel

Dann warte bis die Mahnung (mit entsprechendem Aufschlag) kommt.

Die Mahngebühren sind bei diesen Zahlungsdienstleistern die Haupteinnahmequelle.