Kratzer Auto?
Hi zusammen,
Es geht im einen VW Golf. Ist ein Leasingfahrzeug. Wird aber wahrscheinlich übernommen mit Kaufoption. Mir ist der Kratzer ( siehe Bild) aufgefallen. Polieren wird woll nicht gehen, das schon mit dem Fingernagel gekratzt werden kann.
Kann das rosten? Bzw. was kann ich tun?
Grt
3 Antworten
Hallo
einfach saubermachen entfetten/entschichten, Kratzer mit Phosphathaltiger Epoxy Grundierung auffüllen. Dann besorgt man sich eine passend zugeschnittene Plotterfoile als "Trittschutzbelag". Das verkauft mW auch VW/Votex
Der sieht auch zu tief aus zum Polieren. Wie schon jemand geschrieben hat wäre das kostengünstigste einen originalen Lackstift zu kaufen (Man sieht aber, dass da nochmal drüber gegangen wurde)
Beim VW-Vertragshändler einen passenden Lackstift bestellen nach Fahrgestellnummer. Kostet ca. 10 - 15€. Damit lässt sich der Kratzer ausbessern.