Auto Beule/ Kratzer?

5 Antworten

Das ist keine Beule, sondern eine Delle.

Ich denke bei dem Schaden wird es günstiger sein, den Kotflügel zu ersetzen. Auch der "Beulendoktor" kann keine Wunder bewirken. Für eine Smartrepair ist der Schaden meines Erachtens zu großflächig.

es steht dir frei gleich einen neuen Kotflügel einbauen zu lassen. der muss grundiert und in deiner Wagenfarbe lackiert und auch eingebaut werden. da sind locker viell. 2000€ fällig

200 Euro sind ein Top Angebot. Neuer Kotflügel plus Lackierung bist du beim zehnfachen.

Wenn du alles neu machen lässt bist du locker 2500-3000€ los....der beulendoktor wird das schon hinkriegen...durch das poliern werden die Kratzer ja quasi mit lackresten zugezogen, danach wirst du so gut wie nichts mehr davon sehen wenn du nicht weißt wo die Beule u Kratzer waren

Anka33 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 17:32

Meinste ich muss die Kratzer danach noch selbst versiegeln. Zum Schutz vor Rost etc

Schau Mal bei eBay oder auf dem Schrottplatz, ob du einen unbeschädigten Kotflügel in Wagenfarbe bekommst. Da kommst du deutlich günstiger weg als bei einem Neuteil.

Da die Delle direkt an der Kante ist, wird's schwierig die wieder raus zu drücken.

Anka33 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 17:32

Er meint Die Delle wird der schon hinkriegen