Auto Beule/ Kratzer?

6 Antworten

Das ist keine Beule, sondern eine Delle.

Ich denke bei dem Schaden wird es günstiger sein, den Kotflügel zu ersetzen. Auch der "Beulendoktor" kann keine Wunder bewirken. Für eine Smartrepair ist der Schaden meines Erachtens zu großflächig.

es steht dir frei gleich einen neuen Kotflügel einbauen zu lassen. der muss grundiert und in deiner Wagenfarbe lackiert und auch eingebaut werden. da sind locker viell. 2000€ fällig

Frag mal bei The Car Doc in Aachen, fahre extra von Frankfurt da hin. Hatte einen ähnlichen Schaden und die haben den mit Smart Und Spot Repair perfekt hinbekommen. Wenn mal doch Lackiert werden muss, auch preislich und qualitativ top. Sag am besten dass du extra von weiter weg kommst, dann machen die Jungs immer nen super Preis.

Www.thecardocaachen.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

200 Euro sind ein Top Angebot. Neuer Kotflügel plus Lackierung bist du beim zehnfachen.

Wenn du alles neu machen lässt bist du locker 2500-3000€ los....der beulendoktor wird das schon hinkriegen...durch das poliern werden die Kratzer ja quasi mit lackresten zugezogen, danach wirst du so gut wie nichts mehr davon sehen wenn du nicht weißt wo die Beule u Kratzer waren

Anka33 
Beitragsersteller
 18.04.2025, 17:32

Meinste ich muss die Kratzer danach noch selbst versiegeln. Zum Schutz vor Rost etc