Kratz - Lärm Schutz für die Türe - wegen Katze

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. solltest du so einen Türstopper Benutzen. Du kannst damit die Tür nur einen kleinen Spalt auflassen (aber die Katze muss noch durchpassen) dann müsstest du eigtl. deine Ruhe haben. Außerdem: Deine Katze kann nicht nie schlafen, du bekommst es wahrscheinlich nie mit :) MfG winopiwo

Nein die Türe lass ich aus dem Grund nicht auf da noch andere mieter in unserem haus leben. Und das sie nie schläft hab ich nicht gessgt die schläft. Mehrmalsden ganzen Tag ich kann das leider nicht da ich am tag Arbeiten muss und das ist schwer wenn ich müde bin weil die mich nachts aufweckt

@Blackouts19

Wie würde soe dich denn aufwecken, wenn die türe offen wäre? Dann macht sie doch keine geräusche o.ä. …

@Blackouts19

Sry das hab ich überlesen o.O Vllt. solltest du (auch wenn es fies ist ) sie tags über öfters aufwecken und sie dann abends nochmal richtig auslasten?

@Winopiwo

Weil es zu kalt ist. Und es zieht aus dem Keller.. Das ganze Treppenhaus ist offen und kalt

Also da muss man wirklich mal ein bisschen schimfen und schtrenger werden.

Gib ihr eine Strafe und sag auch der Katze deutlich wieso.

Und wen sie das nicht mehr macht dan gibt ihr eine Belohnung.

So wehr mein Vorschlag.

Viel Glück.

Glaub mir das bringt überhaupt nichts

Katzen kann man nicht erziehen

@schildi

Das stimmt nicht so ganz;) aber alles in allem sind sie deutlich sturer wie zB Hunde ;D

dann hast du ne reaktion gezeigt. das ist toll. da passiert was. besser als wenn nix passiert. naja so sieht das jedenfalls die katze...

@palusa

Sag doch das bringt nichts.. Hab oft geschimpft oder sie wieder vor die Türe gestellt. Bringt alles Nichts

Ich habe mal gelesen,das man Alufolie an die Tür machen soll,weil die Katzen das nicht an den Pfoten mögen. Aber wenn sie auch nicht mehr kratz,schreit sie doch,oder?

Und wieviel kostet so etwas? Im Prinzip muss das ja nur ein Stück unten an der Tür angebracht werden. Ja das gekratze ist halt sehr laut und dadurch werd ich immer geweckt..

@Blackouts19

Du nimmst Alufolie von der Rolle,was man auch benurtzt ,um Speisen abzudecken. Die Folie macht Du mit Tesa fest,und es kostet die Rolle keine 2 Euro.

@Sabi56

Oh alu folie ist keine gute idee die ist nach paar mal kratzen wieder weg und kaputt.. Die frisst auch lametta vom baum

am besten lasst sie am tage nicht so viel schlafen

Super idee.. Ich arbeite den ganzen Tag. Außerdem was soll das bringen. Wenn sie rein will will sie rein. Aber ich möchte es nicht mitbekommen da sie eh nur für ca halbe std da bleibt

hä? Wieso lässt du nocht einfach die Türe offen?

Weil im mittleren Stockwerk eine Mieterin wohnt

@Blackouts19

bricht die nachts bei dri in der wohnung ein und klaut deine socken?^^

wieso ist dein vater gegen die katzenklappe? aus prinzip oder gehts um die tür an sich? ist dein vater dein vermieter?

türen kann man recht einfach aushängen. eine möglichkeit wäre dann evtl irgendwo ne billige tür zu besorgen und da die klappe reintzsetzen.

@palusa

Man kann ja auch die Sperrkette vorlegen und dann die Türe offenlassen. So kann die Katze rein und raus, die Nachbarin nur, wenn sie extremst dünn ist.

@Schuhu

gute idee! Das mit dem Türstopper im anderen kommi auch, wir benutzen auch solche. Dann mste das doch kein Problem sein, oder?

@Mausiii007

Zudem ist es im Flur auch viel zu kalt. Meine Wohnung ist direkte unterm Dach und da wurde noch nichts isoliert. Also ist es so schon etwas kalt