Vllt unternimmst du mal was mit deinem Bruder und deinem Freund zusammen, damit sie sich besser kennenlernen und dein Bruder erkennt, dass dein Freund gar nicht so ist wie er denkt.

...zur Antwort

Das war Izzie Stevens, wenn Du willst, kannst die die Folge auf Youtube anschauen bei dem Nutzer GAStaffel2 :)

...zur Antwort

das heißt schon brinner. Das BR steht eben nicht für brunch sondern für breakfast ;)

...zur Antwort

Ganz ehrlich - ich verstehe dich sehr gut, denn mir ging es eine Zeit lang genauso. Ich hatte immer panische Angst, dass meinen Katzen irgendetwas zustößt, nachdem meine 3 Babykatzen von uns gegangen sind. (2 Wochen alt :(( ) Was mir geholfen hat, ist der Gedanke, dass eine Katze ihr Leben leben will, solange sie noch kann. Sie will toben und spielen und Mäuse fangen usw. , das ist es was ihr spaß macht und ich will meine Katzen so glücklich wie möglich machen ;) Katzen können auf sich selbst aufpassen. Klar, Unfälle passieren, und das ist schrecklich, aber im Großen und Ganzen können sie auf sich selbst aufpassen. Du kannst sie ja nachts drinbehalten, wenn sie drinbleiben wollen, aber mach dir nicht so viele Gedanken, wenn eine Katze mal nachts draußen bleibt :) Viel Glück!

...zur Antwort

Egal wie sehr sie dich auch beleidigt, niemand hat MS "verdient", das kannst du doch nicht sagen! Da ist ne wirklich schlimme Krankheit, niemand hat sie "verdient", also wirklich!

...zur Antwort

Was einige deiner Vorfahren getan haben, ist schrecklich. Ich kann verstehen, dass sich das belastet. Doch du musst dich nicht für etwas verantwortlich fühlen, das deine Vorfahren getan haben. Du bist nicht schuld daran, was sie getan haben. Du musst auch nicht etwas von dem wiedergutmachen, was sie getan haben. Es ist nicht deine Schuld. Vergangenheit ist Vergangenheit, wir leben im Hier und jetzt. Du hast nun die Chance, es besser zu machen wie sie und deinen Kindern mal ein gutes Vorbild zu sein. Viel glück. LG Mausiii007

...zur Antwort

klein. "die Restlichen" steht zwar für ein Nomen, aber das Nomen, auf das es sich bezieht, in diesem Fall "Datenpakete", ist im selben Satz. Deswegen wird es klein geschrieben.

...zur Antwort

hä? Wieso lässt du nocht einfach die Türe offen?

...zur Antwort

nein. Ich würde mich nicht auf einen Mann einlassen, obwohl ich keine Gefühle für ihn habe. Das ist unfair ihm gegenüber, sollte er Gefühle für mich haben.

...zur Antwort

Herr der Ringe-marathon!

...zur Antwort

i will follow you into the dark von Death Cub of Cutie. Gibt's auch auf Youtube, hör mal rein;)

...zur Antwort

nicht mehr mit meiner freundin reden wird schwierig, wir laufen zsm zur schule etc. Für meinen Stiefvater passt's aber für meine freundin... wie kann ichs da noch anders machen ohne gar nich mehr mit ihr zu reden?

...zur Antwort

nimm etwas Trockenfutter in die Hand und halte es ihr hin, wenn sie irgendwo liegt. Wenn sie dann aber nichts fressen will, trotz mehrerer Versuche... Dann solltest du schnell zum TA gehen, mit unterernährten schwangeren Katzen ist nicht zu spaßen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.