kann mich nicht zwischen bruder und freund entscheiden! :(

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt unternimmst du mal was mit deinem Bruder und deinem Freund zusammen, damit sie sich besser kennenlernen und dein Bruder erkennt, dass dein Freund gar nicht so ist wie er denkt.

Ich würde mich vom Bruder nicht beeinflussen lassen. Ich finde man sollte sich nie für die Person entscheiden die das Ultimatum stellt, außerdem wird dein Bruder immer dein Bruder bleiben und wenn ihr euch wirklich gut versteht, dann wird er auch nie auf dich verzichten können :)

rede nochmal mit deinem bruder denn er will offensichtlich dass du glücklich wirst .. sag ihm dass dein freund dich glücklich macht und dass du aufpassen wirst