Wer schneidet bei greys anatomy das kabel durch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war Izzie Stevens, wenn Du willst, kannst die die Folge auf Youtube anschauen bei dem Nutzer GAStaffel2 :)

okay:) super! dankeschön! :) :*

0

Izzie Stevens um Denny das Leben zu retten da er sonst sterben würde. Indem sie ihm ein neues Herz "klaut" schafft er es dann doch. Izzie ist durchgedreht weil zwischen Danny und dem 1. auf der Liste nur 17 Sekunden waren. Am Ende stirbt er dann doch noch an einem Herzinfakt.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG___MissPerfect

Und ja, Sie hat es gemacht, weil bei Ihr und dem Patienten Liebe mit im Spiel war ;)