Wer schneidet bei greys anatomy das kabel durch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war Izzie Stevens, wenn Du willst, kannst die die Folge auf Youtube anschauen bei dem Nutzer GAStaffel2 :)

jojoxDxD
Fragesteller

okay:) super! dankeschön! :) :*

Das war Izzie Stevens...

sie hat bei Denny Duquette das kabel der herzlungenmaschine abgeschnitten damit er schneller ein herz bekommt...

die beiden haben sich nämlich geliebt!

er ist in der staffel 2, folge 13, 19-27 zu sehen...

weil er stirbt bekommt izzie geld von ihm übertragen...

deshalb wir die denny duquette memorial clinic (dt: denny duquette andenkens klink) eröffnet...

ich hoffe das ich dir helfen konnte!

LG Kirsche8 :P

Izzie Stevens um Denny das Leben zu retten da er sonst sterben würde. Indem sie ihm ein neues Herz "klaut" schafft er es dann doch. Izzie ist durchgedreht weil zwischen Danny und dem 1. auf der Liste nur 17 Sekunden waren. Am Ende stirbt er dann doch noch an einem Herzinfakt.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG___MissPerfect

Das war Izzie, sie hat die LVAD Leitung bei ihrem Verlobten Danny Duquette durchtrennt, da er der 2. auf der Transplantationsliste war und sie so erreichen wollte das er auf der Liste nach oben rutscht und das soeben entnommene Spenderherz bekommt. Er starb dann aber trotzdem.

Und ja, Sie hat es gemacht, weil bei Ihr und dem Patienten Liebe mit im Spiel war ;)