Kleine Karotten wo kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

müsste es bei uns im Netto geben, hab ich da auch schon gekauft. Die schmecken wirklich hammer!!:D

dankeschön!:) :*

0

In jedem halbwegs gut sortierten Supermarkt gibt es dieses Snackgemüse.

Hole ich mir auch oefter mal. Gibt es bei REWE, REAL oder oft auch bei Globus.

kleinen pimmelman was nun?

Hallo zusammen ich bin 17 und heissse mourice. Also ich habe jetzt seid einen jahr eine freundin und die wollte dan jetzt am valentinstag s*x haben aber ich habe einen kleinen pimmelman(5cm in erigierten zustand) und habe angst das die mit mir schluss macht. Und ich habe mir im laden mal die kleinsten kondome gekauft aber die waren mir viel zu groß was nun.

...zur Frage

Sandbad Rennmäuse - Wie groß?

Wie groß soll das sein? Habe ein doppelstöckige Haus mit einer Fläche von ca 13x35cm Da ich das obere Haus runtergeben kann hab ich mir gedacht ich stell eine Glasauflaufform von Ikea drauf. Die ist genau so groß. Und ca 4-5cm hoch. Bei dem Haus ist eine breite Leiter dabei.

...zur Frage

Mindestgröße bei der Polizei 2016 NRW?

Hallo ich habe letztens in der Zeitung gelesen das man auch zu groß für die Polizei sein kann (fühlen sich die Gesetzesbrecher nicht eingeschüchtert  wenn die Person größer ist?) jetzt wieder zur Hauptfrage... Kann ich mich bei der Polizeiverordnung noch bewerben auch wenn ich Ca 2-5cm größer bin ?! :)

...zur Frage

Wieso sind manche Brüste groß und manche klein??

Hallo,
Ich weiss, es ist eine komische Frage, aber ich hab da gerade drüber nachgedacht und mich dann das gefragt^^
Es ist ja eigentlich egal, wie groß die Brust ist, da auch kleine Brüste die gleiche Menge an Milch produzieren.
Wieso gibt es dann große und kleine ?

Dankeschön✌️

...zur Frage

Komische Gestalt in Traum?

Hallo zusammen,

Ich habe manchmal wenn ich Träume so eine Gestalt da.. die ist Schwarz hat einen dünnen Körper und ist ungefähr 1 Meter groß und hat einen riesigen Mund mit Spitzen Zähnen und große rote Augen.. die kommt manchmal und hat meistens einen Hammer dabei und schlägt auf mich ein. Ich fange in meinen Träumen dann immer laut an zuschreien.. und die Gestalt macht immer die schönen Träume von mir kaputt.

...zur Frage

Wie nennt sich das Gebäck, das es an der Nordsee gibt?

Ich war letzte Woche an der Nordsee und es gab in allen Bäckereien kleine runde "Brötchen". Wahlweise mit Rosinen, Schoko oder ohne was drin. Sie haben leicht zitronig und süß geschmeckt. Haben diese kleinen Kuchen einen Namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?