welche haarfarbe steht mir besser? :) mit bild!

braun/ blond :) - (Aussehen, Haarfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

braun 90%
blond 10%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
braun

Ich finde, Braun steht dir besser, mit blonden Haaren siehst du blass aus und das Braun passt du deinen Augen:D

das ist dakota fanning !!!

0
@nandii

ja, ich weiß, aber sie hat das Foto genommen weil sie ihr wirklich sehr ähnlich sieht (ich weiß das weil ich sie kenne ;)

0
braun

ich finde braun auch schöner :) lässt dich nicht so blass aussehen ( obwohl du das nicht bist ) falls du ihr ähnelst würde ich dir empfehlen die haare braun zu färben :)

braun

Braun!