welche haarfarbe steht mir besser? :) mit bild!

braun/ blond :) - (Aussehen, Haarfarbe)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

braun 90%
blond 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
braun

Ich finde, Braun steht dir besser, mit blonden Haaren siehst du blass aus und das Braun passt du deinen Augen:D

nandii  01.04.2013, 12:46

das ist dakota fanning !!!

Mausiii007  02.04.2013, 17:28
@nandii

ja, ich weiß, aber sie hat das Foto genommen weil sie ihr wirklich sehr ähnlich sieht (ich weiß das weil ich sie kenne ;)

Rechts weil mit blonden Haaren siehst du mega blass aus.

braun

ich finde braun auch schöner :) lässt dich nicht so blass aussehen ( obwohl du das nicht bist ) falls du ihr ähnelst würde ich dir empfehlen die haare braun zu färben :)

blond

Kann man nicht genau sagen. DU hast auf beiden Bildern versch. Frisuren, einmal Mittel- und einmal Seitenscheitel. Ausserdem lächelst du einmal und einmal grinst du.

Mir gefällt mittelscheitel besser. Da du helle Haut hast finde ich steht dir blond besser. Dunkle Haare und helle Haut macht die Haut viel blasser

Liebe Grüße

braun

sieht einfach sympatischer aus, finde ich