Bruder sagt ich bin zu dick!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

nein, er will dich nur ärgern. ist in dem alter grade oft so:) lass dir von ihm nichts einreden.. du kannst ja mal dein bmi ausrechnen wenn du magst aber du bist voll in der norm:)

BMI: 16.9 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 15.4 - 21.3

du bist überhaupt nicht dick... du bist ganz normal.. hör einfach nicht auf deinen sogenannten bruder

Keine Sorge :) du bist nicht zu dick

Nein, aber ist dein Bruder vllt ein bisschen zu dick und lebt seine Komplexe an dir aus?

auf keinen Fall abnehmen, du bist jetzt schon sehr dünn.

nein, der will dich bestimmt nur aufziehen

du bist überhaupt nicht dick wenn du dir trotzdem nicht sicher bist gib bei google BMI test ein das is gratis und dort wird dir das angezeigt

Der ärgert dich nur

Dein Bruder ist ein Dummschwätzer.

pppfff...der will dir veräppeln...große brüder halt

Was möchtest Du wissen?