Kräuterfrischkäse von Milbona ist gelb - soll das so sein?

3 Antworten

Das ist normal, meinen Erfahrungen nach, war kaum ein Kräuterfrischkäse, den ich bis jetzt hatte, komplett weiß. Riech und probier ob er normal schmeckt.

Die Bilder auf den Verpackungen entsprechen nie der Wirklichkeit. Sie dienen lediglich der Werbung.

Ich kenne das Produkt zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Kräuter den Käse eher grün-gelblich färben.

Wenn der Käse verschlossen und gekühlt gelagert wurde und das Mindesthaltbarkeitsdatum noch nicht verstrichen ist, ist vermutlich alles in Ordnung.

ist halt mit Kräuter. Deshalb grün. Ob durch die Kräuter selbst, oder eingefärbt, müsste auf der Inhaltsliste stehen