Kann ich eine matschige Banane noch essen?

6 Antworten

Jooo🔥, wenn die Banane nur weich, aber nicht braun oder schlecht riechend ist, kann man sie essen. Wenn sie dir aber schon beim Essen würgereiz verursacht, dann lieber lassen. Geschmack geht vor! 😅

Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Geschmack..glaube ich 😀😅

Wir haben daraus Bananenmilchshake gemacht sogar in der Kita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen!

Ich verstehe, wenn du diese Banane nicht mehr essen möchtest. Auch wenn du solche zu Hause hast, kannst du natürlich einen Smoothie, Kuchen oder Shake daraus machen oder ein leckeres Frühstück, in dem du die Bananen zerdrückst und mit Haferflocken mischt oder wie gesagt ein Smoothie mit Himbeeren oder Früchten deiner Wahl. Solange die Banane nicht seltsam schmeckt, kann man sie noch essen.

ich hoffe, ich konnte weiter helfen. Schönen Tag dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoegaard  03.03.2025, 11:19

Dir auch einen schönen Tag, ChatGPT!

hello1324  03.03.2025, 11:21
@Hoegaard

Ich habe das aus dem Kopf geschrieben und bin Teenger. Ich war sehr stolz das ich das so förmlich geschrieben habe.

moopmeep  03.03.2025, 11:27
@hello1324

da kannste stolz sein das so förmlich geschrieben zu haben,ich dacht nämlich auch erst das wär von chat gpt kopiert🥲 aber krass.behalt das ruhig bei

hello1324  03.03.2025, 11:28
@moopmeep

Haha eigentlich schreibe ich nicht so arg förmlich aber hier… :) vielen dank!

Bananen sind sehr druckempfindlich, aber schlecht werden die davon nicht direkt. Aber ich mag matschige/überreife Bananen auch nicht, da kann ich nur noch Shakes draus machen oder was backen.

ja, kannst du Aber nicht in meiner Nähe. Ich hasse Bananen, egal wie frisch sie sind, Ich verabscheue schon ihren Geruch.