Warum vergammeln Bananen so schnell, dass man sie schon nach Kauf nicht mehr essen kann, bis man daheim ist?

4 Antworten

Ich denke du übertreibst etwas und wenn sie ein bisschen schwarz sind, fangen sie erst an richtig gut zu schmecken. Selbst wenn sie schon matchig werden, kann man sie noch essen. In Joghurt zum Beispiel, da kommen nämlich genau so Welche rein im Supermarkt-Frucht-Joghurt. Nicht so empfindlich sein, wir werden schon bald wesentlich Schlimmeres essen müssen. Das tun Viele Andere auf der Welt dank unserer Ignoranz und Gier übrigens bereits :_(

Sternenstaub777
Fragesteller

Wenn es für dich ok ist, wenn Bananen schon auf dem Weg nach Hause gegessen werden müssen oder du sie halt auch als Matsch ist, deine Sache. Normale Leute wollen das nicht. Das Vergammeln verlief einwandfrei viel zu schnell. Die werden die wohl schon halb vergammelt im Supermarkt auslegen. Eine andere Erklärung gibt es wohl nicht.

Pack sie einfach ganz oben in deine Tasche und dann wird es auch mit deinem Bananengenuss.

Sternenstaub777
Fragesteller

die lagen oben.....*augenverdreh*.....

Hallo,

wenn die Bananen gequetscht werden, während des Transportes kann das passieren. Oder sie wurden viel zu kalt gelagert.

LG

Früchte gehören immer ganz oben in die Einkaufstasche, weil Druckstellen sie unschön machen.

Sternenstaub777
Fragesteller

die lagen oben!!!!!!!!!! Ich sehe schon, hier kommt keine vernünftige Antwort rein