Handykamera ist als Gelb?

2 Antworten

Du musst das beim Weißabgleich (White Balance, oft als WB Symbol angezeigt) regulieren, geht meistens in den Kameraeinstellungen, dort dann Standard einstellen oder per Schiebregler den Weißabgleich einstellen. Bei manchen Handys kann man die Kameraeinstellungen auch auf die Standardwerte zurücksetzen über die Einstellungen, falls mal was verstellt wurde, ob das bei deinem Handy auch geht, weiß ich nicht, da ich das Handy nicht kenne.

Ich kenne dein Handy nicht, aber der Begriff, nach dem du in den Einstellungen suchen musst, lautet "Weißabgleich" bzw. Whitebalance.