Stören sich Vögel an nächtlichem Licht (Nistkasten-Kamera)?

5 Antworten

Wellis sind Höhlenbrüter und dementsprechend sollte der Nistkasten keine Lichtquelle haben. Wie kann man vermehren wollen, wenn man nicht einmal das weiß? Besser erst einmal über Wellis und deren Haltung informieren, bevor man unnötigerweise für noch mehr Tiere sorgen muss und das als Laie...

Können Vögel auch im dunklen fliegen?

Hi Leute, die Frage ist eigentlich klar. Stimmt es das die Luft nachts nicht das richtige fluggemisch hat?

Habe im dunklen auch noch nie einen Vogel fliegen sehen

danke

...zur Frage

Blitzer kraftfahrtstraße nachts ohne licht?

Können säulenblitzer (schwarz/graue) nachts in der dunkelheit blitzen ohne dass man sie bemerkt ?

...zur Frage

Live camera als kleinen Box auf dem bildschirm?

Aaaaalso ich weiss nicht wie man sowas in Google eingibt, aber ich wollte wissen ob es eine App gibt die auf dem Bildschirm in z.b. oben links der Ecke die kamera anzeigt währen auf dem Bildschirm in vollbildmodus eine andere App läuft. Weil ich habe mit LED Tape gekauft dass man von einer App über Bluetooth kontrollieren kann, und ich wollte den Bildschirm aufnehmen(die App) und dann gleichzeitig die kamera anzeigen um dass licht zu sehen. Uuund habe kein Bock auf Bearbeiten des Videos.

...zur Frage

Beeinträchtigen lange Wimpern das Sehen?

Ich sehe abends bei Dunkelheit, wenn der Receicer mit seinem LED-Display hell leuchtet, so lange Licht-Schweife, die bei weit aufgerissenen Augen weg gehen. Nun wollte ich schon ausprobieren, ob abschneiden etwas bringt.

...zur Frage

Fliegen Vögel auch bei Nacht?

Gestern sah ich nachts um 3:00 Uhr einen Vogel fliegen. Ich dachte immer, nachts schlafen die Vögel. War das nur ein Zufall und der Vogel ist durch etwas aufgescheucht worden, lag das am Vollmond und er flog weil er durch diesen sehen konnte, wohin er flog oder ist es normal dass Vögel bei Nacht unterwegs sind?

...zur Frage

Nachts am PC. Licht an oder aus?

Sitzt man am besten in voller Dunkelheit vor dem hellen Bildschirm, oder sollte man schon ein Licht anmachen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?