Kostenloser Webseitbaukasten?

2 Antworten

Wordpress. Gibt eigentlich nichts "besseres" wenn man keine Ahnung von Programmierung hat.

Tilomaster
Fragesteller

Wie und wo kann ich den "Baukasten öffnen"? gibt es eine Desktop-App?

Valentin1720653  27.12.2023, 16:58
@Tilomaster

Naja du möchtest sie ja sicherlich am Ende unter einer Domain hosten oder? Weil dann musst du dich schon natürlich damit beschäftigen. Einfach so eine Desktop Anwendung mit der du dir eine Webseite zusammenklicken kannst die dann auf magische Weise online geht ist das nicht.

Am effektivsten ist es glaube ich wenn du einfach sagst du Mietest dir einen Webserver auf dem Wordpress bereits läuft.

Versuch es einfach mit Wordpress, ich glaube der größte Teil aller Seiten ist
sowieso mit Wordpress erstellt.