Website Builder ohne Werbung?

Lookser  12.06.2022, 18:00

Hast Du einen eigenen domain namen? Oder suchst Du auch eine kostenlose domain?

SebastianHenn
Fragesteller

Ich habe eine eigene domain

3 Antworten

lad dir einfach ein kostenloses website template von github herunter, öffne es in Vs Code oder Notepad und änder die Wörter um die du haben möchtest.

Da musst du nichtmal html können.

das was du suchst gibt es wahrscheinlich nichty

(vielleicht wordpress, aber hab ich nie ausprobiert. Kenn ich nur vom hören)

Ich würde Wordpress empfehlen. Das brauchst Du nur auf einem Webspace installieren und kannst direkt loslegen. Werbeeinblendungen gibt es hierbei nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf Deine eigene Domain direkt wordpress als cms laden und schon hast Du einen kostenlosen und werbefreien Hompage-Baukasten.

Auf youtube gibt es viele Tutorials für Wordpress Einsteiger.