Geh zum Arzt und lass Dich Krank schreiben.

...zur Antwort

Du kannst Deine jetzige Simkarte nicht als prepaid Karte nutzen. Du brauchst eine Prepaid Karte von Drinem gewünschten Anbieter. Wenn Du prepaid von netto nutzen möchtest, braucht Du auch eine prepaid Karte von netto!

...zur Antwort

Ich würde folgendermaßen vorgehen: öffne den Google Adwords Keywordplanner und pack alle Deine Keywörter in das Tool.

Der Keywordplanner zeigt Dir dann nach was de Leute in Deiner Niche suchen. Und der wichtige Punkt , wieviele Leute nach bestimmten Begriffen suchen.

Danach solltest Du noch Deine Konkurrenz analysieren und herausfinden wie schwierig es ist die einzelnen Keywörter zu ranken.

Ich benutze dafür http://www.longtailpro.com

Es kostet zwar etwas, aber wenn Du es ernst meinst mit Deiner Seite, ist dieses Tool Gold wert.

Bedenke immer: eine Webseite nach etwas auszurichten was niemand sucht, macht überhaupt keinen Sinn und führt in den wenigsten Fällen zum Erfolg.

...zur Antwort