Könnt ihr eine Flasche öffnen mit einer anderen Flasche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

jop 55%
nope 45%

13 Antworten

Kommt darauf an, was für eine Flasche Du meinst. Eine Weinflasche mit Korkverschluß mit Sicherheit nicht, Aber eine Bierflasche mit normalen Kronkorken auf jeden Fall. Da reicht auch das Papier von einem Kinderriegel.

nope

Und es ist mir peinlich...

Gibt s nen Video dazu, wie das geht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trinke seit langeer Zeit dieses herrliche Gesoeff :-)
jop

Ja aber nicht jede Flasche mit jeder Flasche. Bierflasche mit Bierflasche geht nicht immer, mit eckigeren Deckeln bekomme ich die immer auf. Ich habe schon Bier mit einem Karabiner aufgemacht, war gar nicht so schwer. Manche Kronkorken sitzen so fest, dass ich dann wie auch immer die andere Flasche aufgemache.

nope

Nö wa wahrscheinlich nicht

7veren⁷

nope

Wüsste nicht wie das geht zudem würde ich wenn ich es versuche noch etwas kaputt machen oder mich dabei verletzen