wie öffne ich eine Flasche ohne denn kronkorken zu beschädigen

5 Antworten

aufhebeln mit nem feuerzeug............. da wird der korken nicht geknickt wie beim flaschenöffner

Versuch die Flasche mit einem Feuerzeug zu öffnen. Habe es schon öfters geschafft den Kronkorgen ohne beschädigung von der Flasche zu bekommen.

Mit einem Öffner der 3 Seiten gleichmäßig anhebt.

Glascontainer - Flaschen möglichst vorsichtig einwerfen?

Werft ihr euer Altglas möglichst vorsichtig in den Container damit die Flaschen ganz bleiben oder seid ihr nur zufrieden wenn jede Flasche zersplittert?

...zur Frage

Dosierer aus Flasche entfernen

Hat jemand eine gute Idee den Dosierer aus einer Flasche zu entfernen ohne diese oder den Inhalt zu beschädigen?

Ich meine so einen Dosierer wie bei den Flaschen von Three Sixty oder Veterano.

...zur Frage

Welche Hardware brauche ich, um 400-600 Youtube-Seiten schnell und auf einmal öffnen zu können?

Vorab: bitte fragt nicht warum...

Wie viel RAM sind nötig, um 400-600 Youtube Seiten auf einem Laptop zu öffnen und im Hintergrund laufen zu lassen? Reichen 16GB oder brauche ich mehr? Und was brauche ich, damit die Youtube-Seiten möglichst schnell geladen sind, wenn ich alle auf einmal öffne, außer eine schnelle Internetleitung? Bei meinem alten Laptop war es nämlich so, dass ich nur max. 200-300 Seiten öffnen bei 16GB RAM und Intel i7 6700HQ Prozessor öffnen konnte. Und beim Öffnen der Seiten wurde der PC sehr laut und brauchte meistens länger. Warum ist das so? Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Spardose ohne öffnen?

Ich habe eine ganz normale Metalspardose von TEDI und habe da scheine drin die ich gern herausbekommen würde. Allerdings ohne die spardose zu beschädigen. Mit einer pinzette, klebrigen Dingen etc, hab ich schon alles ausprobiert allerdings klappt das nicht. Hat jemand vielleicht noch eine andere Methode?

...zur Frage

Flasche mit Kronkorken öffnen...aber wie?

Außer Zähne und Flaschenöffner ;D

...zur Frage

Orchidee wie lange vor Schenkung (in Schutzfolie) kaufen?

Hallo.

Ich möchte eine Orchidee verschenken mit Geldscheinen daran dekoriert.

Ich nehme mal an, das Blumengeschäft wird bei einer Orchidee die Scheine nicht direkt an der Pflanze anbringen, sonder außen an die Schutzfolie.

(UNABHÄNGIG DAVON GILT MEINE FRAGE AUCH):

Wie lange CIRCA max. vorher sollte ich das so kaufen, damit die Orchidee keinen Schaden nimmt bzw. Lebensdauer nicht erheblich eingeschränkt wird?

Bedeutet die Orchidee wird sich ja logischerweise bis zum Tag der Schenkung in dieser Folie befinden (also Topf von unter her auch „zu“)

Auch stellenweises Öffnen zum Lüften wird nicht möglich sein, ohne das "Gesamt-Kunstwerk" merklich sichtbar zu beschädigen.

Und aktuell sind ja bekanntlich auch sommerliche Temperaturen...

Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?