Was mache ich mit fast 100kg Kronkorken?

8 Antworten

Mach daraus ein Kunstwerk!

Mach ein Bild dadraus (zum Beispiel ne Bierflasche) und verkauf das dann an einen Künstler die geben dir mehr Geld als der Dumme Schrotthändler glaub mir ;)

FreeEagle  05.05.2011, 14:04

Ziemlich anmaßend, hier die Intelligenz des Schrotthändlers in Frage zu stellen, oder?

Geheim2345  05.05.2011, 14:07
@FreeEagle

Wär ich der Schrotthändler hätte ichs gekauft und en bild draus gemacht ;D

Mach sie doch als Fußboden, genau so wie man Fliesen verlegt!

Wenn Du eine gute Tat vollbringen möchtest: Mal bei Kindergärten, Schulen o.ä. Einrichtungen fragen, ob sie nicht dafür zum Basteln Verwendung hätten (sonst müssen immer die armen Papis ran, damit genug Kronkorken z.B. für ein klirrendes Ritterhemd zusammenkommen ;-). Obwohl...die opfern sich meist gerne für den guten Zweck.