Flasche öffnen ohne Deckel zu beschädigen?

6 Antworten

Es gibt doch irgend ein Bier, wo man den Kronkorken abschraubt. Sieht ganz normal, wie jeder normale Kronkorben aus. Jedenfalls gab es das früher. Gibt es das noch? Welches war das denn?

31

Die haben aber auch nen anderen Verschluss.

Und ich glaube, niemand kauft ein Bier wegen des Verschlusses.

0

Erhitze den Kronkorken rundherum mit einem Feuerzeug. Der Kronkorken dehnt sich etwas aus und Du kannst ihn mit einem Tuch (wegen heißem Kronkorken) abziehen.

Du kannst auch versuchen ein Gummiband um den Kronkorken zu wickeln und den Deckel abzudrehen/abzuziehen.

Du kannst die Flasche zerstören, sodass das Glas zersplittert und dann lässt sich das Glas ganz leicht vom Deckel entfernen.

LG

Probleme beim Deckel öffnen?

Die Frage steht unten, vielleicht bin ich heute noch nicht auf der Höhe aber ich brings nicht auf :D

...zur Frage

Getrocknete Nackellackflasche öffnen

Hey Mädels, ich habe einen tollen Nagellack, wenn ich die Flasche bewege, ist der Lack innen schön dickflüssig. Aber ich bekomm den Deckel nicht mehr abgedreht... Es scheint eingetrocknete Reste im Schraubverschluss zu geben. Wie bekomm ich das nun auf? Gibt es einen Trick? Mit den Zähnen (mit Gewalt) funktioniert es auch nicht... Ich zähle auf euch!

...zur Frage

wie öffne ich eine Flasche ohne denn kronkorken zu beschädigen

Für meine Kronkorkensammlung suche ich nach einer Methode um Flaschen zu öffnen ohne den Kronkorken zu beschädigen oder zumindest den Schaden möglichst gering zu halten.Weiss jemand Rat???

...zur Frage

Bier öffnen nur mit Händen? Griff? Trick?

Hi
Ich hab schon paar mal gesehen das jemand ohne jegliche Hilfsmittel nur mit seinen Fingern bzw mit der Hand den Deckel von der Bierflasche reißt
Weis jemand wie das funktioniert? Oder brauch man da einfach starke Bauarbeiter Pfoten und pure Kraft?
Hab schon auf yt gesucht aber nichts gefunden
Mir geht's wirklich darum, das wenn man nichts weiter hat
Mit Zollstock einer anderen Flasche Schlüssel handy und alles ist mir bekannt bzw einfach :p
Jeder Tipp und Trick ist willkommen!

...zur Frage

Wie macht man den Deckel einer Active O2 Flasche auf?

Ich hab versucht den Deckel ab zu drehen,aber es klappt nicht mehr.Weiß jemand einen z.B. einen Trick,wie man den Deckel abbekommt?

...zur Frage

Wie kann ich diesen deckel öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?