Hallo! 1. oder 2. Million €? (Bitte ALLE an der Umfrage teilnehmen! Danke!)?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

(1.) Sofort 52%
(2.) Warten 48%

In der Frage steht eine oder 2 Millionen und in den Optionen sind nur eine oder 1,5 Millionen wählbar? 🤔

nein, 1. oder 2. ist was anderes als 1 oder 2 :)

26 Antworten

(1.) Sofort

1 Million Euro vernünftig angelegt sind in 30 Jahren definitiv mehr als 1,5 Mio., vom zwischenzeitlichen Kaufkraftverlust ganz abgesehen - und da spielt das Alter keine Rolle.

(2.) Warten

Ich bin mehr auf Langfristigkeit aus, 1 Million sind halt auch schnell weg und mit den 50.000 kann man rechnen, weil sie pro Jahr ausgezahlt werden, das ist sicherer.

(1.) Sofort

Da ich pessimistisch in die Zukunft blicke, würde ich besser sofort die Million nehmen, ne Weltreise machen, ein Haus bauen, den Rest anlegen und mir einen Job suchen, der mir Spaß macht.

(1.) Sofort

In 30Jahren sind die 50Tausend Möglicherweise gar nicht mehr so viel Wert wie heute, Heute kann man mit dem Geld ne Wohnung kaufen, ein Teil investieren und den Rest erstmal behalten, viel Sinnvoller.

warte, du bist orthodox, aber unterstützt lgbtq !?

0

In 30 Jahren sind die 1,5Mio vllt 0,6Mio wert

Was möchtest Du wissen?