Kann man bei webgo seinen eigenen HTML Code einfügen?

3 Antworten

Bei IONOS kein Problem

Geht eigentlich bei den Meisten.

Voraussetzung du nutzt kein Baukastensystem !

Also auch kein WordPress o.ö.

Du brauchst nur Webspace

Must FTP einrichten und kannst dann mit FTP Tool deine Soursen in ein Verzeichnis laden.

Danach die Domain auf dieses Verzeichnis verweisen lassen und du bist Online

Prinzipiell kannst du bei webgo in allen Webhosting-Tarifen deinen eigenen HTML-Code einfügen und mit deiner Domain verknüpfen. Wichtig ist halt nur, dass es explizit ein Webhosting-Tarif ist.

webgo hat über seine Verwaltungsoberfläche einen eigenen Editor, worüber du deinen HTML Code reinkopieren kannst. Alternativ kannst du mit jedem Webhosting-Paket auch via FTP und SFTP Daten von deinem Rechner auf den Webserver hochladen.

Aber prinzipiell sollte sowas eigentlich auch bei Strato gehen. Ich rate bei sowas immer mal den Support zu kontaktieren. Der Support von webgo hilft einem da einem bestmöglich weiter. Zum Support von Strato kann ich nichts sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach über FTP hochladen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung