Kostenlose Video Cutter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Ich schlage dir das Programm Wondershare DemoCreator vor! Die Einarbeitungszeit dauert allerdings eine Weile! Wenn du es dann aber drauf hast, dann kann es zu deinem Ersatz-/ Parallel-Leben werden! Andere Video-Schnitt-Programme kosten dann ein bischen was! Bezahlbar ist das Videopaket Adobe Premiere und Adobe Photoshop! Beide Videoschnitt-Programme laufen auch unter windows 7 bis 11! Die echten Profiprogramme, mit denen Babelsberg, Bawaria und Hollywood arbeiten kannst du nicht bezahlen! Hinweis: Der begriff Cutter ist inzwischen veraltet! Der derzeitige Begriff lautet Film-und Video Editor, oder die Kurzfassung Editor! Super, dass du Videos nicht nur konsumieren willst, sondern auch selber z.B. Soundtracks aus bestehenden Videos zusammen schneiden willst! Hinweis: In Köln-Mühlheim gibt es eine noch relativ junge Filmhochschule! Die Aufnahmeprüfung besteht u.a. daraus, dass du z.B. einen kurzen Jugend-Drama-Film mit Drehbuch vorlegst! Viel Spaß! Aus deinem neuen Habby kann ein Beruf werden! Super!

Nein, warum sollte jemand seine Zeit verschwenden für jemanden kostenlos zu schneiden? Das ist nicht umsonst ein Beruf.

Lern es selbst oder du musst Leute dafür bezahlen. Umsonst geht nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Genau wie es keine kostenlosen Automechaniker, Friseure oder Bodenleger gibt, wird es wohl auch eher keine kostenlosen Cutter geben, die dir aus reiner Nächstenliebe für lau dein Video schneiden. Warum sollte jemand gratis für dich arbeiten, erst recht ein Fremder?

Lernen und selber machen ;-)

Nein, gibt es nicht, zumindest kenne ich keine.

Aber du kannst ja so eine Webseite eröffnen und für andere cutten. Dabei würdest du auch noch viel lernen und dein Problem auch noch lösen.

Ja, wenn du einen in deiner Familie oder bei deinen Freunden hast, der sich die Arbeit umsonst macht.

Einen Fremden, der einfach mal Bock hat, sich für dich in stundenlange Arbeit zu stürzen, wirst du auf absolut keiner Webseite finden. Genauso wie du auch keinen findest der dir mal umsonst die Haare schneidet oder dein Auto repariert.