Roboter Stimme in DaVinci Resolve 18 beheben?

Uneternal  07.10.2022, 16:57

Was für einen PC hast du, Specs?

Ale0625
Fragesteller

CPU: 11th Gen Intel i9-11900k
GPU: GeForce RTX 3080
RAM: Corsair Dominator 32GB

2 Antworten

Davinci Resolver ist eben nicht mit einer Player-Software zu vergleichen.

Resolve muss das Video in Echtzeit rendern, also erstellen und es gleichzeitig wiedergeben. Das schaffen viele PCs garnicht, das ist auch völlig normal.

Du musst das Video in Resolve Vorrednern, dann lässt es sich auch ruckelfrei abspielen.

RAM: Corsair Dominator 32GB

Glaubst Du ernsthaft, daß das auch nur aannähernd was mit der Ursache zu tuen haben könnte?
Kannst natürlcih RAM's von KINGSTON nutzen, vielelicht hört es sich dann anders an, (hahaha)

Woher ich das weiß:Recherche