Kostenlose Bibel woher?

4 Antworten

bibelserver.at

Ansonsten werden immer wieder Bibeln verschenkt. Ich habe schon überall Bibeln bekommen. Einmal lag eine komplette mit AT und NT in einer kleinen Kapelle auf. Ich traute meinen Augen kaum.

Halte einfach die Augen offen. Oft liegen Bücher der Bibel auch in Kirchen auf. Oder in Bücherladen.

Natürlich kann man sie auch kaufen...

Ich würde da dir App iPieta empfehlen. Die kostenlos verschickten Bibeln sind nämlich alle protestantisch und damit alle ohne Ausnahme nicht geeignet und nicht zu empfehlen. Die Bibel ist immer schwierig zu verstehen, das gehört dazu. Ist sie leicht verständlich geschrieben, dann ist sie verfälscht. Viele Übersetzungen der Protestanten sind verfälscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Schau mal hier:

Man wird sich darüber freuen, dass du dir eine Bibel bestellen möchtest!

Ich wünsche dir viel Spaß und Segen mit Gottes Wort, der Bibel!

Doesig  25.05.2025, 23:09

Könnte sein, dass du diese Leute dann aber auch nie wieder loswirst. 🤔 Die kennen dann ja deine Adresse.

SwabianMen999 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 23:40
@Doesig

Nein, der christliche Plakatdienst ist sehr seriös. Habe gerade darüber nachgelesen!

SwabianMen999 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 23:51
@Doesig

Habe den Link jetzt nicht mehr, aber ist ein seriöser Verein!

chrisbyrd  26.05.2025, 09:55
@SwabianMen999

Stimmt, der christliche Plakatdienst ist ein seriöser Verein: Christlicher Plakatdienst e.V.

Keine der Adressen führt zu den Zeugen Jehovas oder zu Organisationen, die in Häusern klingeln. Das Anliegen ist lediglich, Gottes Wort (die Bibel) kostenlos weiterzugeben.

Geh in die Stadtbibliothek. Die haben da sicherlich auch Bibeln in einfacher Sprache oder für Kinder. Ansonsten kannst du auch in jeder katholischen oder evangelischen Kirchengemeinde fragen. Die leihen dir bestimmt eine. Die haben oft auch eine Leihbücherei.