Kopfschmerzen und Muskelzuckungen?

5 Antworten

viel trinken und ausruhen.

Anne1829
Fragesteller

Hab ich schmerzt immer noch schei*e das tut voll weh

Stündlich ein großes Glas Wasser langsam trinken.

Täglich sollte man 2 - 3 Liter Wasser trinken, das Lebenselixier für uns Menschen.

Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Wasser sammelt giftige Abfallstoffe aus verschiedenen Körperteilen und transportiert sie zu Leber und Nieren, damit sie ausgeschieden werden können.

Außerdem würde ich Magnesium nehmen.

Kopfschmerzen und Muskelzuckungen könnten auf einen Magnesiummangel zurückzuführen sein. (Ich habe ein Buch über Magnesium und konnte hier schon manchem helfen).

Ich nehme täglich Magnesium Citrat 300 mg und trinke täglich genügend Wasser und es geht mir seit dieser Zeit gut.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, das tut mir leid zu hören! Kopfschmerzen und Muskelzuckungen können verschiedene Ursachen haben. Es ist möglich, dass du dir eine Erkältung eingefangen hast oder einfach gestresst bist. Tetanus ist unwahrscheinlich, besonders wenn du deine Impfungen auf dem neuesten Stand hast. Aber es ist wichtig, dass du deine Eltern darüber informierst, damit sie entscheiden können, ob du zum Arzt gehen solltest, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Bis dahin versuch, dich zu entspannen und trink genug Wasser!

ich denke nicht dass es etwas schlimmes ist, aber es gehört auf jeden Fall ärztlich abgeklärt. Am besten viel trinken, etwas Bewegung, frische Luft.

Liebe geht raus an dich. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag ❤️🫶🏼

Anne1829
Fragesteller

Hey, also jeder schläft bei mir noch 😅 Kann das alles auch von meiner Migräne kommen? Die schmerzen haben sich auf die komplette Kopfseite ausgebreitet

Totenprinz  05.05.2024, 07:49
@Anne1829

Ja ich denke das kann von Migräne kommen. Aber es gehört wirklich ärztlich abgeklärt. Ja lass die Leute noch schlafen, heute ist Sonntag da passiert sowieso nichts. Ab morgen könnt ihr das in Angriff nehmen

Anne1829
Fragesteller
@Totenprinz

Muss aber trotzdem fragen: ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es wirklich Tetanus war. Habe im impfheft kurz Tetanus oder so angekreuzt gesehen mit dem Datum und danach auch weggepackr, finden tue ich's nicht mehr :/ (also mein Impfpass, kann was passieren?)

Totenprinz  05.05.2024, 09:20
@Anne1829

Das solltest du dann im Impfpass nachschauen oder mit einem Arzt besprechen 🫡

Du bist nicht krank, Du hast halt mal Kopfschmerzen, so wie es fast jeder Mensch mal hat. Das Muskelzucken hat damit nichts zu tun. Wenn Du wie rumgelaufen bist und jetzt nicht mehr, dann können Muskeln zucken, das ist normal.

Anne1829
Fragesteller

Ich hab mich kein bisschen heut bewegt

steefi  05.05.2024, 08:00
@Anne1829

Das Zucken kommt auch nicht vom heute Bewegen oder nicht Bewegen, das ist eine längerfristige Sache.

Stress. Geh raus an die frische Luft, trinke viel Wasser, mach einen langen Spaziergang, dann geht es dir wieder besser.