Kopfschmerz bei Schnellen Kopfbewegungen?
Hey, ich weiß leider nicht an wen ich mich sonst richten soll und ich habe leider auch keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen, weswegen ich die Frage hier stelle.
Also ich bin M15 und ich habe immer Kopfschmerzen bei schnellen Kopfbewegungen oder leichten Kopferschütterungen. Die Schmerzen fühlen sich an als würde mein Gehrin von innen gegen meine Schädelwand schlagen. Die Schmerzen sind derzeit in der oberen linken Stirn, aber früher waren sie in der gesammenten Stirn. Ich hatte diese Schmerzen schon vor nem Jahr ungefähr, aber da haben sie nach ner Zeit aufgehört und sind jetzt zurück.
Ich hab sonst keiner weiteren Symptome wie Übelkeit oder Ähnliches. Einen Autounfall oder Ähnliches hatte ich letzter Zeit auch nicht.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, der eventuell auch medizinische Kenntnisse hat, aber alle Fragen, sind natürlich sehr willkommen und ich bin euch sehr dankbar. Könnt auch gerne nachfragen stellen, falls ihr noch was wissen müsst.
Danke!
Wieso musst Du schnelle Kopfbewegungen machen?
Naja es sind nicht unbedingt schnelle Kopfbewegugen, ich merke es nahezu überallall im Alltga, sei es normales Kopfschütteln oder rennen also alles wo der Kopf schnell bewegt wird
wieso kannst du nicht zum Arzt gehen... das wäre doch am sinnvollsten.
weil es eben gerade nicht möglich ist? Ist aber auch keine Frage, die wirklich hilft, meine zu beantworten:)
2 Antworten
Das könnte eine Vereiterung der Stirn- oder Nasennebenhöhlen sein. Dann hättest du aber Erkältungssymptome.
Die Muskulatur im Nacken kann das auslösen. Vorgebeugte Haltung bei Smartphone-Nutzung ist da schlecht.
Ernstere Auslöser sind auch möglich. Laien aus dem Internet, können dir keine Diagnose stellen. Wenn das hier trotzdem jemand macht, obwohl er weder eine medizinische Ausbildung hat noch dich untersuchen kann, ist das Selbstüberschätzung und verantwortungslos.
Du schreibst, alle Fragen wären willkommen. Der eigentlich zentrale Punkt ist, warum du nicht zum Arzt gehen kannst. Das ist nämlich ein Zustand, der total gefährlich ist.
Wenn du die Schmerzen loswerden willst, brauchst du einen Arzt. Sorry, so einfach ist das. Ausgebildete Mediziner stellen grundsätzlich keine Internetferndiagnosen.
Du kannst gut einschätzen, ob es eilt oder nicht. Falls es dir sehr schlecht gehen würde, gäbe es natürlich auch im Ausland Ärzte.
und ich habe immer Kopfschmerzen bei schnellen Kopfbewegungen oder leichten Kopferschütterungen.
Bewegungsabhängige Kopfschmerzen können auch von Nackenverspannungen oder nasennebenhöhlenentzündungen als Ursache herrühren.
Das nur als Möglichkeit.
bessert sich das nicht, gehe bitte zu einem Arzt!
Hey, danke für deine Antwort. Klar hast du recht mit dem Arzt, aber ich bin gerade und mindestens für die nächsten zwei Wochen im Ausland, aber plane mich aufjedenfall untersuchen zu lassen, wenn ich zurück bin.