was stimmt mit meiner stirn/kopfhaut nicht?

5 Antworten

ääähmmm jaaaa? also bei mir ist es irgendwie soo dass ich meine stirn auch immer runzle...aber nicht weil ich eine hohe stirn habe (also ich hab eine aber dass ist mir eig. egal) sondern weil eigentlich hab ich voll die großen augen, voll viele meinten dass sie voll schön sind und sooo...aber jetzt habe ich 20 kilo zugenommmen ( da ich magersüchtig war) und jetzt sind sie irgendwie viel kleiner und ich glaub ich hab irgendwie den zwang meine augenbrauen hochzuziehen, wenn ich dass nicht mache dann sehen meine augen irgendwie voll komisch aus.... und meine stirn zieht auch irgendwie voll und ich hab dann kopfschmerzen...und ich bin gerade mal 13... :/

und es kommt mir so vor als würde sich meine kopfhaut viel zu weit nach hinten ziehen wenn ich locker lasse

ich würde meinen das liegt daran, dass die kopfmuskulatur oben sich verspannt hat. schließlich ist sie vorwiegend gerunzelt und somit angespannt. massiers n bischen und lass das runzeln.

Geh am besten mal zum Arzt...der kann dir bestimmt dabei helfen

Oje, hör einfach auf damit. Eine hohe Stirn ist nichts Schlechtes, Falten dagegen muss man nicht unbedingt haben, vor allem keine selbst verursachten, das ist doch dann hässlich, also hör auf.