Große/hohe Stirn - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst

  • deine Stirn durch eine andere Frisur optisch kaschieren, mit einem Pony zb. Rat und Tat beim Friseur deines Vertrauens.
  • dir Haare an der Stirn einsetzen lassen. Rat und Tat beim Chirurgen deines Vertrauens.
  • dir die Kopfhaut nach vorne ziehen lassen. Rat und Tat beim Chirurgen deines Vertrauens
  • dir einreden, dass hinter einer grossen Stirn auch ein grosses Gehirn sein muss. Grosses Gehirn ist doch super, oder.

Ein schönes Wochenende

Perücke tragen oder sich eine pony machen lassen damit das nicht so auffällt.

Ansonsten kannst du ja nichts anderes machen als es zu akzeptieren

Weiß nicht ob sich mit einer OP was ändern lässt

Ja kannst Haare da transplantieren lassen , und mach doch die Haare nach vorne

was willst du anderes hören außer:

akzeptier dich so wie du bist

du hörst es seit Jahren, weil es das einzige ist, was man sagen kann

was sonst?

Stirn kürzen geht nicht

mit 17 sollte man eigentlich wissen, dass man eine Stirn nicht per op verkleinern kann