Wieso wird meine Stirn so fettig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in eine gute Apotheke und lass dich beraten. Ich hatte das auch lange und habe dank der richtigen Waschlotion (einfach morgens und abends 1x ins Gesicht klatschen) das jetzt weg. Find die richtige Kosmetik für deinen Hauttyp (darum Apotheke und Beratung), das müsste die Sache klären.

Was tun gegen ständig fettige Haare?

Ich wasche meine Haare im Prinzip alle zwei Tage, jedoch sind sie bereits am Nachmittag des zweiten Tages wieder fettig... Gibt es irgendein Wundermittel dagegen?

...zur Frage

Wieso drehen sich die Haarspitzen im laufe des Tages nach oben?

(Habe einen Seitenscheitel, die Haare sind kurz und liegen seitlich flach )

Hallo, meine Haarspitzen gehen im Laufe des Tages nach oben, wenn ich kein stark fixierendes Produkt benutze. Nachdem ich mir morgens die Haare föne,ist das Haar glatt, doch im Laufe des Tages gehen einzelne Haarspitzen nach oben. Woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun? Danke:)

...zur Frage

Falten Stirn?

Wieso haben manche die ich kenne im Alter von 14 bis 20 Falten an der Stirn. So als ob sie die Augenbrauen hochziehen.

...zur Frage

Kleinere Stirn durch Zitronensaft oder Mayonnaise?

Ich habe einmal gehört die Stirn verkleinert sich wenn man eine Mayonnaise Makse austrägt oder Zitronenenmaske... ich verstehe nicht wieso das so sein sollte? Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Verklebte und fettige Haare

Meine haare sind morgends immer schon fettig obwohl ich sie am abend zu vor gewaschen habe und verkleben tuen sie im Laufe des Tages auch so das sie nur schwer noch durch zukämmen sind,welche shampoos oder spülungen helfen dagegen ? Mfg. cocolove1

...zur Frage

Wieso glänzt meine Nase so?

Hallo leute, meine nase ist immer am glänzen und dass nervt mich total. sie is auch nicht fettig oder voll talg oder so sie glänzt einfach. was kann ich dagegen tun (außer schminken) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?