Schuppen, nur vorne?

2 Antworten

Ich habe auch head&shoulder über Jahre verwendet. Vor etwa einem viertel jahr (hat meine Friseurin) Schupper und trockene Haut entdeckt. (hat auch immer gejuckt) Sie hat mir RAUSCH Huflattich Anti Schuppen Shampoo empfohlen.

Nach ca. 3 x Haarwäsche hatte ich kein Problem mehr.

Weniger Schuppen und kein lästiges Kopfjucken mehr!

Nathi4424
Fragesteller

heilige Schei**e...das zeug ist ja teuer... habs eben auf Amazon angeschaut... :-/

Nathi4424
Fragesteller
@rorftock

Danke, villeicht gönne ich es mir mal, aber auf dauer kann ich mir das nicht leisten^^

Also, aus eigener Erfahrung kann ich dir einfach erzählen dass ich letzten Winter eine trockene Kopfhaut hatte, was auch wie Schuppen wirkt. Da du erzählst das dass Öl geholfen hat, frage ich mich ob du nicht einfach eine trockene Haut hast...?

Nathi4424
Fragesteller

Mit dem gedanken spiele ich auch, aber warum nur vorne? Das ist nur ein ca 1x2cm Fleck der schuppt, aber da es direkt vorne am Ansatz ist, sieht man die Schuppen argh gut, und ich zupf da auch ab und an dran weil es mich stört xD

transatlantik93  16.05.2021, 07:39
@Nathi4424

🤷‍♂️

Ich hatte es auch nur vorne. Glaube im Spiegel hab ich es auch gut gesehen. Du kannst es ja mal versuchen und dir bei deinem Coiffeur/Haarsalong ein etwas überteuertes aber funktionierendes Shampoo zu gönnen.

Nathi4424
Fragesteller
@transatlantik93

Dafür ist mir das Geld zu schade xD 8€ Bus hin und retour und dann, sagen wir mal 10€ Shampoo und gut ne Stunde unterwegs^^

Mal schaun, villeicht war es auch nur zufall? Wenn du schreibst dass es hauptsächlich war wo es arschkalt war?! Als ich das Olivenöl benutzt habe war es warm, und seit ich es nichtmehr benutze ca, ist es wieder kälter draußen xD