Hilfe! Sind das schuppen?

Da sieht man ein Ding, und meistens sieht man die Nähe des Haaransatzes  - (Haare, Schuppen, Kopfhaut) Da hab ich eins raus gekratzt  - (Haare, Schuppen, Kopfhaut)

3 Antworten

Gehe doch mal in die Apotheke und kaufe ein Shampoo mit Salicylsäure.

Wenn das nicht hilft, würde ich zu einem Dermatologen gehen.

Ich sehe nur einen Haufen Haare. Sehen für mich etwas schmierig aus, aber Schuppen erkenne ich da nicht.

Haut hat jeder auf dem Kopf und von daher hat jeder Mensch Fetzen im Haar hägen. Wer Schupen hat, der hat diese nur in Massen dort oben.


Oben etwas links sieht man ein kleines gelbes Ding

0

Sieht danach aus, Das Head and Shoulders SchuppenShampoo ist gut, gibt's auch in verschiedenen Gerüchen

Kopfhautprobleme - Schuppen, Rötungen, Juckreiz,?

Hey,

mein Freund war mehrfach schon beim Arzt, weil er Probleme mit seiner Kopfhaut hat. Sie juckt, ist trocken und weißt einige Rötungen, teils Wunden vom kratzen auf. Durch das ständige gereizt sein der Kopfhaut bleiben auch Schuppen nicht aus. Kleine Pickelchen sind auch da. Der Arzt hat ihm mehrfach unterschiedliche Medikamente wie Salben und Tabletten gegeben, die aber nicht wirklich gewirkt haben.

Ich wollt einfach mal schauen ob jemand hier schon mal ein ähnliches Problem hatte oder vielleicht dasselbe und eventuell einige wirksame Mittel kennt (aus der Apotheke, dem Internet oder sonst woher)

Ich bin auch schon dabei einen neuen Arzt für ihn raus zu suchen da ich an dem jetzigen Zweifel. Man möchte bis dahin aber nicht tatenlos zuschauen wie unangenehm sowas für den Partner ist 😪

danke im voraus

...zur Frage

Schuppenbefall auf der Kopfhaut, was tun?

Hey!

Ich bin 14 und habe seit ungefähr 1-2 Monaten Schuppen, was mich sehr belästigt. Zum grössten Teil sind die auf der Kopfhaut und wenn ich mir durch die Haare gehen fallen immer ein paar runter. Ich habe Head & Shoulders schon ausprobiert, hat bei mir aber nicht geholfen und irgendwie wurden meine Haare dadurch „elektrisiert“. Benutze immoment von Garnier Wahre Schätze, Sanfte Hafermilch. Außerdem habe ich fast jeden Tag Wachs und Haarspray in meinen Haaren, mache das aber schon seit 2 Jahren und hatte noch nie Probleme damit.

Meine Frage ist jetzt, was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Ich habe schuppen und bekomme sie nicht weg?

Schuppen entstehen wenn die Kopfhaut trocken ist also habe ich es mit Anti-Schuppen Shampoo probiert von head&shoulders, fructis und habe sie immer noch kann mir jemand helfen? Danke:)

...zur Frage

Schuppige Kopfhaut,fettige Haare,was tun?

Ich wasche meine Haare alle 2Tage,also zb Sonntag Abends,Montag nicht und dann wieder Dienstag Abends. Vor kurzem habe ich extrem trockene Kopfhaut bekommen(beim Haaransatz an der Stirn). Heute hab ich kurz „gekratzt“ und es sind tausend Schüppchen hinuntergefallen! Als ich das bemerkt habe bin ich ins Bad und hab extra ganz viel „gerieben“ und es sind wirklich viele Schüppchen rausgefallen! Weiss jemand ein gutes Hausmittel bzw Produkt gegen Schüppchen? Und auch fettigen Haar? (Was wirklich hilft,Head&Shoulders hilft bei mir nicht),finde es wirklich ekelhaft! Und wenn ich meine Haare länger nicht wasche,werden sie sehr fettig und das mag ich auch nicht..

danke für hilfe

...zur Frage

Meine Kopfhaut ist manchmal sehr fettig und manchmal sehr trocken. Was kann man dagegen tun?

Ich habe lange Zeit Head&Shoulders verwendet und bin vor paar Monaten auf Babyschampoo umgestiegen (PH-neutral). Ich dusche einmal täglich. Hat jemand eine Idee, was man tun kann, damit die Kopfhaut weder überfettet noch austrocknet?

...zur Frage

Warum immer noch Schuppen wenn ich Head&Shoulders benutze?

Hey Ich benutze Head&Shoulders immer doch es werden immer mehr Schuppen was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?