Hilfe! Sind das schuppen?

Da sieht man ein Ding, und meistens sieht man die Nähe des Haaransatzes  - (Haare, Schuppen, Kopfhaut) Da hab ich eins raus gekratzt  - (Haare, Schuppen, Kopfhaut)

3 Antworten

Gehe doch mal in die Apotheke und kaufe ein Shampoo mit Salicylsäure.

Wenn das nicht hilft, würde ich zu einem Dermatologen gehen.

Ich sehe nur einen Haufen Haare. Sehen für mich etwas schmierig aus, aber Schuppen erkenne ich da nicht.

Haut hat jeder auf dem Kopf und von daher hat jeder Mensch Fetzen im Haar hägen. Wer Schupen hat, der hat diese nur in Massen dort oben.


Oben etwas links sieht man ein kleines gelbes Ding

0

Sieht danach aus, Das Head and Shoulders SchuppenShampoo ist gut, gibt's auch in verschiedenen Gerüchen

Wegen Head amd Shoulders Schuppen und Kophautjucken?

Ich habe jetzt 2mal Head and Shoulders benutzt (Classic) und habe seitdem Kopfhaut jucken und Schuppen, dies hatte ich vorher noch nie?! Was kann man dagegen unternehmen? Bitte dringend um Hilfe!

...zur Frage

Schuppen - aber kein Jucken?

Hallo, wie nennt sich die Krankheit/der Fachbegriff wenn man Schuppen auf der Kopfhaut hat, diese jedoch nicht juckt, man hat also keine Beschwerden nur diese Schuppen.

Head and Shoulders und sowas hat nicht geholfen, weiß einer wie man die loswerden kann?

...zur Frage

Shampoo (schuppen, fettige haare)?

Hey, Also ich hatte vor einem Jahr Schuppen bekommen, ich bin 14, dann hab ich Head&Shoulders benutzt und hatte keine Schuppen mehr. Aber jetzt sind meine Haare sehr schnell fettig, also wenn ich morgens wasche sind sie abends wieder fettig zumindestens vorne am ansatz. Was kann ich dagegen tun ohne das ich wieder Schuppen bekomme? Was nemmt ihr für Shampoo? Habt oder hattet ihr auch mal solche Probleme?

Danke im vorraus:*

...zur Frage

Meine Schuppen gehen einfach gar nicht weg?

Hallo,
Ich habe schon seit längerer Zeit Schuppen. Ich wasche meine Haare mit head and Shoulders aber das bringt gar nichts. Ich hatte schon einmal Schuppen und habe dann auch meine Haare mit Head and Shoulders gewaschen da ging es weg?! Wisst ihr was ich noch machen kann,weil es mich sehr stört

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Kaputte Kopfhaut - Welches Shampoo?

Hi,

habe seit längerer Zeit beschwerden mit meiner Kopfhaut. Mitlerweise kratze ich ständig unbewusst, hab ständig schuppen in den Haaren und rote Stellen vom Kratzen. Was kann ich dagegen tun? Habe bereits Head and Shoulders anti Schuppen, ein medizinisches Antischuppenshampoo und Teebaumölshampoo probiert

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?