Leichte Stirnfalten mit 15. Ist das normal?

2 Antworten

Hey, das ist nicht so normal, aber ich hab das auch. Das klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen übertrieben, aber ich habe schlimmer Falten als meine Mutter (zumindestens auf der Stirn) und sie ist 3x so alt wie ich. Ich benutze nach dem Baden eine Anti-Age Pflege von L`oreal Paris (Youth Code, ca. 15 €) damit ist es ein bisschen besser geworden. Ansonsten immer schön schrubben, das hilft auch gegen Pickel. Einfach ein bisschen Reinigungsschaum auf eine Gesichtsbürste nach dem Abschminken. Dem Tipp mit dem Klebeband finde ich gut, das habe ich auch eine Zeitlang gemacht.

jetzt brauchst du dir noch keine sorgen zu machen aber auch DU wirst früher oder später falten bekommen. und dann auch an der stirn, das ist ganz normal.

Was möchtest Du wissen?