Was tun gegen Stirnfalten? Bin 17!

3 Antworten

Naja mit der ernährung hat das denke ich jetzt nichts zu tun. Sonst hättest du nicht nur auf der stirn falten und sonst hätten viele andere Menschen auch falten da sie sich ungesund ernähren. Hasst du vlt viel stress? Versuche am besten Stress zu vermeiden und deine Augenbrauen normal zu lassen ^^

Kawanaki
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort^^ Nein, am Stress kann es auch nicht liegen. Naja ich werde mal versuchen "normal" zu schauen ;)

Mit 17 sind es meist Trockenheitsfalten. Suche dir eine gute Feuchtigkeitspflege.