Stirnfalten mit 14, was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Hallo kollegin.. ich hatte auch lange Zeit Probleme mit Neurodermitis. Die Falten kommen in deinem Alter wirklich nur von der trockenen Haut. Im übrigen kann ich dich beruhigen.. meine Haut ist trotz jahrelanger Rötungen und Schuppungen noch recht jung und ich bin über 30. Weiß du wie ich die Neurodermitis endgültig besiegt habe? Mit Schwarzkümmelöl... ich nehm in allergischen Phasen 6 Kapseln am Tag, bis es wieder aufhört, dann immer mal wieder ein paar am Tag. Alles Gute! Cremes musst du selber ausprobieren, ich nehm immer Vaseline, weil das sich am angenehmsten anfühlt, allerdings ist da ja viel Mineralöl drin.

Die einzige Creme, die dagegen helfen würde, wäre Cortison-haltig. Davon rate ich ab. Botox hilft, davon rate ich noch stärker ab.

Sein Äußeres zu akzeptieren gehört zu einem starken Charakter und macht Dich viel schöner als jede Fassade. Sie ist Teil der unvergänglichen Schönheit.

Stirnfalten hat jeder, der eine halt mehr, der andere weniger ;) so schilm ists jetzt ja nicht ^^

Bekommt man von Feuchtigkeitscreme Pickel?

Hi ich wollte fragen ob man von einer normalen Feuchtigkeitscreme (für das Gesicht ) Pickel bekommt ? Ich habe ja ein paar pickel und meine Haut ist sehr trocken und möchte sie mir gerne ins Gesicht tun. Ps: Feuchtigkeitscreme ist vom dm

...zur Frage

Mit 17 schon Falten - was kann ich dagegen tun?

Ich bin zwar erst 17, habe aber auf der Stirn schon horizontale Falten. Selbst wenn ich mein Gesicht ganz entspanne, sind sie noch zu sehen. Wie kann das sein, dass ich jetzt schon Falten habe? Und kann man die irgendwie "rückgängig" machen, ohne einen operativen Eingriff?

...zur Frage

FALTEN! MIT 14 JAHREN?

Heyy.

Als ich heute früh in den spiegel sah, stellt ich fest das ich Falten an meiner stirn habe, mit 14?! Ist das schon normal in dem Alter?? Kann man dagegen ietwas tun? Mit Hausmitteln??

Danke schonmal (:<3

...zur Frage

Hautunreinheit im Gesicht?

Hallo Leute! Ich (14) hab dauerhaft Pickel usw. Aber nur im Gesicht. Ich kämpf dagegen schon lange an aber geholfen hats noch nie. Kann mir jemand was empfehlen? Würd mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Warum habe ich rötungen am Gesicht?

Hallo, ich hab häufig rote flecken auf dem Gesicht woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Ich weiß das es an der Ernährung liegen kann aber ich esse sehr wenig süßes und recht fettarm. Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Wieso habe ich schon seit ich 12 Jahre alt bin durchgehend Pickel im Gesicht und was kann ich dagegen tun?

Echt. Seid ich 12 bin, also seid 7 Jahren. Ich bin heute 19 und hab immer noch viele Pickel im Gesicht. Ist das nur die Pubertät, die bei mir offenbar immer noch nicht abgeschlossen ist ? Oder liegt das auch an meinem hohen Schokoladenkonsum ? Jedoch esse ich erst seid ich 14/15 bin viel Schokolade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?