Stirnfalten mit 17 - was tun?

6 Antworten

Kann sein dass so Falten im frühen Alter entstehen und schmerzen wenn man zb Böse guckt und dadurch diese Falte hervorruft

Trägst du eine Brille?

Franny864
Fragesteller

Nein ich hab keine Brille.

Falten sind falten und wenn sie da sind kann man nix machen, außer hyaloronsäure. Botox währe auch ne möglichkeit, aber da es die nerven vom muskel zum gehirn blockiert (so in der art sry wenns falsch ist) kannst du dein muskel nicht mehr anspannen. Nicht wirklich nice. Hyaloronsäure hingegen wird vom körper auch auf natürliche weiße in kleinen mengen produziert und abgebaut, deswegen ist das eine harmlosere methode.

Auch Mimikfalten bleiben. Und die Kopfschmerzen hast Du nicht wegen Kopfschmerzen. Eher umgekehrt.

Tu mal was zur Entspannung. Lass auch mal deine Sehwerte überprüfen.

Ne, die gehen nicht weg, werden nur schlimmer mit dem älter werden und sind von deinem Hauttyp abhängig und was für eine Mimik du an den Tag legst.

Auch mit 17 Jahren kann man Falten bekommen, Falten - auch Mimikfalten - gehen nicht wieder weg.

Falten zeigen, das man lebt.