Stirnfalten mit 21 -.- Wie kann das und was kann man g´dagegen tun, AUßER BOTOX? ;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst mit Schwedenbitter abtupfen, dann mit Ringelblumensalbe eincremen - ruhig ganz dick (Überschuss nach einigen Minuten wegwischen). Dauert ein paar Tage und der Erfolg wird sichtbar.

Yurana  30.06.2012, 22:17

Ich werde das auich mal ausprobieren :O Stirnfalten sehen nicht toll aus ._.

Ganz ehrlich: Was ist an einen paar Stirnfalten denn schon schlimm? Das ist Menschlich, der eine bekommt sie früher der eine Später!