fettige haut Stirn augenbrauen?

1 Antwort

Es gibt im Gesicht Bereiche, die auf Körperprobleme hinweisen könnten. Bei den Augenbrauen wäre das die Leber. Vielleicht hilft es seine Ernährung umzustellen. Ich habe gelesen, dass es für die Leber gut sei viel zu trinken, damit sie entgiftet wird. Weiß aber sonst auch nicht, was dagegen helfen könnte, wenn es nicht die Leber ist. Hoffe ich konnte dir irgenwie helfen,

Lisa

7

ja,wenn zu wenig trinken die Ursache sein kann liegt es vielleicht daran...ich bin froh wenn ich 1 l am Tag schaffe.

0

Fettige Haut am Dekolletee und Busen?

ich bin in der Pubertät.. und meine haut ist am Delolletee voll komisch, es fühlt sich an als ob ich da „gänsehaut“ hätte und das fettet auch. geht das wieder weg? meine nase fettet auch, mittlerweile sogar mein ganzes gesicht ein bisschen. ich benutze KEIN makeup (nur mascara und augenbrauen) und wasche mich täglich, ich hab auch voll feine und weiche haut, hatte auch nie probleme, pickel hab ich auch keine! deswegen stört mich das so.. was hilft dagegen?

...zur Frage

Fettige, schuppige Haut?

Hallo Leute, Ich habe in der T-Zone fettige Haut, besitze also eine Mischhaut! Mein Problem ist nun zum einen, dass gerade auf der Nase die Haut sehr schnell nachfettet! Zusatzlich ist die Haut zwischen den Augenbrauen immer schuppig! Ich denke es liegt daran, dass ich von Natur aus eigentlich zwischen den Augenbrauen auch noch Häärchen habe, die ich mir aber wegzupfe! Ich meine wer will schon mit einer Monobraue rumlaufen? :) Es bleiben hier aber leider immer dunkle Punkte über! Teilweise sind es Mitesser, welche für mich eigentlich kein Problem sind. Andererseits sind das auch Haare die ich mit der Pinzette noch nicht greifen kann! Diese stören mich sehr, weshalb ich den Bereich immer mit Concealer abdecke! Nur das sieht dann aber ganz wiederlich aus wenn man zum einen die ganzen Hautschüppchen sieht und die Haut sehr schnell nachfettet! Kann mir da jemand helfen? Und vielleicht einige Tipps geben wir ich das ganze in den Griff bekommen kann? Schäme mich immer wenn mich jemand von nahem anschaut!

...zur Frage

Extrem fettige, schuppige Haut im Gesicht, was tun?

Ich habe schon seit langer Zeit (ca. 4 Jahre) sehr viele Schuppen im Gesicht und meine Haut ist extrem fettig (besonders Stirn, Nase, zwischen den Augenbrauen) und ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen soll. Nach dem duschen fängt meine Haut sehr schnell wieder an fettig zu werden und zu glänzen und die Schuppen sind auch sehr schnell wieder da. Es hilft nur bedingt die Schuppen zum Beispiel mit einem Waschlappen zu entfernen, die Haut ist danach immer sehr gerötet und tut etwas weh, das liegt dann aber daran, dass ich sie mehr oder weniger abgeschrubbt habe, etwas anderes hat bis jetzt noch nicht geholfen, Cremes haben nichts gebracht und meine Haut fettet wieder so schnell ein, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Warum hab ich unreine Haut?

Ich hab an der Stirn viele Pickel obwohl ich mich nur an den backen Schminke und fettige Haut kann es auch nicht sein. Kann es Vitamin Mängel sein weil ich hab auch schlechte Nägel und dünne Haare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?