fettige haut Stirn augenbrauen?

1 Antwort

Es gibt im Gesicht Bereiche, die auf Körperprobleme hinweisen könnten. Bei den Augenbrauen wäre das die Leber. Vielleicht hilft es seine Ernährung umzustellen. Ich habe gelesen, dass es für die Leber gut sei viel zu trinken, damit sie entgiftet wird. Weiß aber sonst auch nicht, was dagegen helfen könnte, wenn es nicht die Leber ist. Hoffe ich konnte dir irgenwie helfen,

Lisa

misakat
Fragesteller

ja,wenn zu wenig trinken die Ursache sein kann liegt es vielleicht daran...ich bin froh wenn ich 1 l am Tag schaffe.