Was tun gegen Falten mit 13?

3 Antworten

Ich hoffe, dass das eine Scherzfrage ist und du hier mit so einem Unfug nur cool wirken willst, Aufmerksamkeit suchst und dich wichtig machen willst. Anderenfalls wäre deine Frage zutiefst traurig!

Süße, du hast noch keine Falten! Außerdem gibt es keine Cremes, die Falten beseitigen. Das ist reine Abzocke. Was willst du erst machen, wenn du 50, 60 oder 70 bist? Dann darfst du von Falten sprechen, meinetwegen auch schon ab und zu mit 35, 40, aber nicht als 13-jähriges Kind.

Bei Kindern wie dir ist es maßlos übertrieben, überhaupt an Falten zu denken. Woher hast du bloß diesen Blödsinn? Schaue nicht so häufig Sendungen in den privaten Fernsehanstalten. Sie verderben Kinder wie dich und zeigen nicht die Realität, sondern eine niveaulose Phantasiewelt! Schlaue Kinder durchschauen den Unsinn und lassen sich dort nicht anstecken.

Du bist das beste Beispiel dafür, wie schädlich diese Fernsehsendungen für einige Kinder sein können!

verreisterNutzer  01.03.2021, 10:44

Hä? Aber auf den bildern sieht man doch wie alle frauen glatte haut haben oder auf insta oder tiktok oder snap

Deine Haut kann nicht überall glatt sein. So funktioniert das nicht. Das ist völlig normal. Lass' dir sowas doch nicht einreden. Wo soll die Haut denn hin? :)

Das muss so sein. Deine Haut ist kein Spannbettlaken.