Beulen auf der Stirn (mit bild)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje du armer!

Sieht echt nicht so toll aus..

Ich denke, dass das Lipomen sind. (Geschwülst im Fettgewebe oder so ähnlich..)

Kannst ja mal zum Arzt gehen; der hat sicher ne Lösung für das Problem.

Gute Besserung

Abbey.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
2001Jasmin  08.12.2018, 22:57

Hey,

vielen Dank für den Stern. Konntest du dich in der Zwischenzeit gut erholen?

Darf ich fragen, ob du echt lipomen hattest?

Sorry, ich bin meeeega neugierig.

LG

Das sieht nach Lipomen aus. Die sind harmlos, aber natürlich an der Stelle unschön. Du kannst zu einem Chirurgen gehen und sie entfernen lassen.

FZ

puh, das sieht ja etwas heftig aus, aber ich tippe mal auf eine Talgüberproduktion.

Geh doch zum Arzt/Hautarzt. Ich bin dafür dass du zum Arzt gehst.

Ich habe zwar keine Ahnung davon aber ich würde die raten mal zum Arzt zu gehen.