Wovon kommen starke Kopfschmerzen an der stirn?

5 Antworten

Kopfschmerzen können hunderte Ursachen haben, die nicht einmal ein Arzt so einfach feststellen kann. Häufig steckt Stress dahinter. Du kannst jetzt eine Kopfschmerztablette nehmen, aber die Einnahme von Schmerzmitteln darf natürlich nicht zum Dauerzustand werden!

Sobald Schmerzen länger als drei Tage andauern, ab zum Arzt. Warmes Bad, Zitrone, Vaporup inhalieren, Schmerztablette (aber das ist ja wieder der Arzt)

Klingt nach den Nebenhöhlen der Nase. Entweder erkältet oder verstopfte Nase. Kurzfristig helfen Nasentropfen, langfristig der Hausarzt bzw. HNO.

Migräne, Nase...lasse es vom Arzt abklären, Hausarzt, HNO, Neurologe.

Trinkst und isst Du denn genug?